Bauprüfung 2017

Bei der BJ/ NB am Sonntag den 19.11.2017 in Anif waren 6 Hunde gemeldet,5 sind zur Prüfung angetreten , es konnte die weiße Fahne gehisst werden.

 

Die Hundeführer und Richter hätten sich ein besseres Wetter gewünscht. (Regen Schneefall und kalt)

 

Es gibt keine Fotos ,Ergebnissliste erfolgt später.Ein Weidmannsdank an den Revierinhaber Graf Moy,sowie an den Revierleiter OF.Jng.Kurt Schneckleitner.

 

Danke und Ho-Rüd-Ho

Wasserprüfung 2017

Am 02.09.2017 fand in B`hofen die Wasserprüfung für das Jahr 2017 in der Sektion Salzburg statt..

Nicht nur die Hunde, sondern auch die Hundeführer wurden dieses mal nass.. Es regnete in Strömen, sodas das Nass werden gerecht verteilt wurde..

Die Hunde erkannten dieses jedoch und die Prüfung wurde in einem Rekord - verdächtigen Tempo durchführt..

Ein großer Dank ergeht an dieser Stelle wieder an Kurt Fluch, der uns wiederrum sein Revier und den dazu gehörigen Teich zur Verfügung stellte.

Dackelheil

 

Ergebnisliste

Anlagenprüfung ober der Erde 2017

Bei bestem Wetter fand in Elsbethen am 10.06.2016 die ApoE 2017 für die Sektion Salzburg statt..

Mit vollem stolz freud sich die Sektion Salzburg, das alle Hunde mit hervorragenden Leistungen die Prüfung bestanden haben.

Insgesamt 8 Gespanne stellten sich der sehr Naturnahen Prüfung. Jedoch selbst Mannshohe Stauden konnten die Hunde nicht Bremsen.. Alle haben das Stück in kürzester Zeit gefunden..

Ebenso war das Stöbern eine Leichtigkeit für die Hunde, wo man auch erwähnen muss, das der Gehorsam sehr sehr gut war..

Ein Dankeschön an dieser Stelle geht auch die Revierbesitzer, welche selbst auch mit großen Einsatz dabei waren..

Die Sektion wünscht alle ein kräftiges Dackelheil..

 

Ergebnisliste

Spurlautprüfung 08.04.2017

Bei bestem Wetter fand in Pischelsdorf / OÖ die Spurlautprüfung 2017 für die Sektion Salzburg satt.

Schon bei der Begrüßung durch den Prüfungsleiter und Präsident Herrn Dr.Hans Ostermann, wusste man die Prüfung ein hohes niveau bringen muss.

Nicht´s desto trotz kann die Sektion Salzburg wieder die weiße Fahne hissen..

Alle Hundegespanne haben die Prüfung bestanden.

Dackelheil

 

Ergebnisliste