Spurlautprüfung in Feldkirchen / Mattighofen

Am 6. April 2019 wurde die Spurlautprüfung in Feldkirchen / Mattighofen bei gutem Frühlingswetter abgehalten.

Um 7.00 Uhr war Treffpunkt im Standquartier in Gstaig Gasthaus Maria zum guten Rat. Nach der Kontrolle von Cipnummer und Impfpaß ging es um 7.30 Uhr ab in die Reviere, 16 Hunde waren gemeldet 14 sind angetreten ,2 Gruppen mit je 7 Hunden.

Der Hasenbesatz war gut, jeder Hund konnte an 2 Hasen sein Können Zeigen.Um 11.00 Uhr war die Prüfung am Feld zu Ende und es ging zurück zum Stanquartier.Nach all dem schriftlichen Aufwand konnte die Preisverteilung um ca.12.30 Uhr abgehalten werden.

Ein Dank an die Jagdgesellschaft - Feldkirchen, sowie den beiden Revierführer n Franz Sax und Strobl Andreas und den Richtern für ihr objektives Richten.

 

Dackelheil und HO -RÜ - HO

der Sektionsobmann

Sepp Hochleitner